I. Gruppe Jagdgeschwader 52

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
I. Gruppe Jagdgeschwader 52

Online Jagdgeschwader für IL-2 Sturmovik 1946

Bewerbung als Anwärter

Alpha1988

Anzahl der Beiträge : 1

Bewerbung als Anwärter Empty Bewerbung als Anwärter

Beitrag  Alpha1988 So Apr 08, 2012 9:50 pm

Hallo, I.Gr. des Jagdgeschwader 52

Ich wollte mich bei euch erkundigen, ob ihr noch aktiv il-2 1946 spielt. Und, wenn ja, ob ihr noch Piloten aufnehmt.

Ich spiele IL-2 1946 jetzt ca 11-12 monate, habe mich davor aber nie wirklich mit flugsimulatoren beschäftigt.

Aber, bei mir ists so, wenn ich mich für etwas begeistern kann, bzw, wenn mir etwas gefällt und ich dafür interesse habe, dann lerne ich es gerne und schnell.
    Ich finde, dass ich mich im Kampf generell, doch sehr gut wehren kann. Bin in der "kurzen" Zeit auch sehr oft und lange geflogen. Habe recht viel Flugstunden hinterm "knüppel" verbracht.
    Funkkürzel, Funkdisziplin, Formationsflüge, allgemeine Einsatzdisziplin und Funkstille, Angriffe und Verteidigungen verschiedenster Art habe ich bereits öfters Trainiert und auch in der Praxis umgesetzt.
    Bin kein blutiger Anfänger mehr, aber das eine oder andere kann man mir AUFJEDENFALL noch beibringen bzw, ich hoffe, dass ich noch nicht ausgelernt bin, denn ich will noch einiges an können und erfahrung gewinnen Smile
    Naja... ich hoffe, ihr gebt mir die Chance, mich bei einem Probeflug beweisen zu können.

Solltet ihr mir antworten wollen, dann bitte, schreibt mir im forum bei diesem thema eine antwort, oder auch eine private nachricht.

Ich würde mich auf eine positive antwort sehr freuen Wink

Mit freundlichen Grüßen
    Alpha

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 01, 2024 8:37 am